Über CMF Immobilien

Wir sind die CMF Immobilienservice GmbH aus Walsrode, im Herzen des Heidekreises. Unser inhabergeführtes Unternehmen verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Immobilienverwaltung und -vermarktung. Im Jahr 2012 gründeten wir unsere GmbH. In den vielen Jahren konnten wir ein großes Netzwerk aufbauen, um in jeder Situation das nötige Know-how für unsere Kunden zu haben. Wir sind profunde Experten in der Vermietung, im Verkauf, in der Verwaltung und Bewertung von Immobilien und Grundstücken.

Wir sind stolz auf unsere Orts- und Menschenkenntnis, durch die wir für unsere Kunden stets das beste Angebot erstellen können. Unsere Werte basieren auf Anstand, was bedeutet, dass wir uns auch heute, in einer digitalisierten und schnelllebigen Welt, für die Ideale des ehrbaren Kaufmanns einsetzen, die seit 1517 gelten. Zudem setzen wir uns für die Freiheit, soziale Sicherheit und Wahrung der Menschenwürde ein. Die tiefe Verwurzelung in unserer Region führt zu einer hervorragenden, regionalen Marktkenntnis, die es uns ermöglicht, optimale Ergebnisse für unsere Auftraggeber zu entwickeln.

Das Team